Über mich

Qigong faszinierte mich erstmals bei meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland.

Mein Interesse war groß und so begann ich neben meinem Studium im Jahre 2000 in Innsbruck, mit dem Qigong.

 

Seit 2002 besuche ich Qigong Seminare von Herrn Árpád Romándy. Er war langjähriger Übersetzer bei den Qigong Seminaren von Herrn Prof. Cong und Prof. Lin Zhongpeng.

Bei Herrn Prof. Lin Zhongpeng (Direktor des Qigong College für Advanced Studies in Peking) nahm ich von 2002-2004 an seinen Qigong Fortbildungen in Innsbruck und am Landeskrankenhaus Hochzirl teil.

Weitere Qigong Fortbildungen besuche ich seit 2009 bei Frau Kerry McBright

(TCM Ärztin).

 

Seit 2009 unterrichte ich Qigong.

 

2011 habe ich die Musikerin und Musikethnologin Frau Qin Streller-Shen kennengelernt und nehme seither Qin Unterricht bei ihr. Sie lebt in der Schweiz und organisiert traditionelle Qin Treffen an denen ich teilnehme.

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung & Informationen:

Andrea Mathis-Máté

andrea.mathismate@gmail.com

Tel.: +43/680 3056947

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qigong Andrea Mathis